Flames II vs. WSS

Am Samstagabend bestreitete die 2. Mannschaft der Bätterkinden Flames einen weiteren Match dieser Saison gegen die WSS. Der Spielstart glückte den Flames hervorragend, mit einem der ersten Angriffe der Partie erzielten sie bereits das erste Tor. Die ersten 10 Minuten wurden von den Flames dominiert und es resultierte eine 2:0 Führung führ die Flames. Die WSS reagierten auf diesen Rückstand vehement und sie erzielten noch vor der Pause den Ausgleich.

Nach der Pause war es lange ein zerfahrenes Spiel mit vielen Strafen, wo der Torhüter mit seinen Paraden die Flames im Spiel hielt. Nach einem schön hinaus gespielten Konter konnten die Flames die Führung wieder an sich reissen. Ab diesem Moment an konnte Bätterkinden den Druck wieder erhöhen. Dank ihrer grossen Effizienz wurde das Spiel am Schluss ganz deutlich mit 8:2 gewonnen.

Nächste Termine