Saisonrückblick

In der letzten Saison gab es jede Menge spannende Momente mit den Flames.

Die erste Mannschaft schloss die Saison 2013/14 mit dem hervorragenden dritten Rang ab. Das Team von Caoching-Duo Von Arx / Siegenthaler brachte wieder viel Schwung ins Spiel der Bätterkinder. Auch die Stimmung im Team war ausgelassen und kameradschaftlich, was sichtlich zum Erfolg beitrug.

Die zweite Mannschaft erlebte eine durchzogene Saison. Doch die Stimmung war wie immer super und alle hatten ihren Spass.

Schon bald beginnt das schweisstreibende Sommertraining mit Michael Genner. Die Flames werden geschliffen, damit die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Winter geschaffen sind!

Nochmals einen herzlichen Dank an alle, die uns in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben!

Nächste Termine